Jahresbericht 2021

EHRGEIZIGE ZIELE ERREICHT MIT AUFMERKSAMKEIT FÜR NACHHALTIGKEIT

AKTIVITÄTEN IN EUROPA BESTÄTIGEN DEN ERFOLG UNSERER WACHSTUMSSTRATEGIE

Förderung von nachhaltigem Wachstum

Wir verfügen über ein robustes Geschäftsmodell, das nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Dadurch möchten wir unsere Größe alle fünf Jahre verdoppeln. Dieses Ziel haben wir in den letzten vier Jahrzehnten auch erreicht. 2021 war für Boels dank Rekordumsatz und hoher Rentabilität ein erstklassiges Jahr. Trotz COVID-19 konnten wir einen Umsatz von 1,3 Mrd. € verbuchen. Dies bedeutet einen Anstieg von 7,1 % im Vergleich zu 2020.

Jahresbericht anzeigen

(Nur auf Englisch verfügbar)

„In einem Jahr voller unerwarteter globaler Herausforderungen konnten wir unser Wachstum dank eines Teams aus engagierten Mitarbeitern fortsetzen.“

Lesen Sie die vollständige Botschaft von Pierre Boels, CEO

Bereit für die nächste Wachstumsphase

Jan Piet Valk, CFO: „Boels peilt weiteres Wachstum an, sowohl auf organische Weise als auch durch Übernahmen. Wir werden weiterhin in unser Sortiment investieren, um mit den Marktentwicklungen Schritt zu halten und unsere Kunden gut zu bedienen. Boels blickt für 2022 und auch darüber hinaus zuversichtlich in die Zukunft. Wir sind bereit für die nächste Wachstumsphase.“

Neueste Finanznachrichten

Mehr Finanznachrichten